2 Millionen Mahlzeiten: Ben’s Original erhält den Tafel-Teller für besonderes Engagement

 

Verden, 22.03.2022 – In Partnerschaft mit der Tafel Deutschland gibt Mars Food mit der Marke Ben’s Original von Armut betroffenen Menschen Zugang zu nahrhaftem Essen – mit Produkt- und Geldspenden. Im Jahr 2021 wurden über 2 Millionen Mahlzeiten ermöglicht. Für seinen Einsatz wurde Mars Food mit der Marke Ben’s Original nun mit dem Tafel-Teller für besonderes Engagement ausgezeichnet.

Lars Sonnenberg ist neuer Geschäftsführer bei Mars Food in Deutschland

 

Verden, 08. Juli 2021 — Lars Sonnenberg leitet seit dem 1. Juli 2021 das Deutschland-Geschäft von Mars Food. In seiner neuen Funktion verantwortet er das strategische und operative Management des Food-Segments. Seit 2017 verantwortete er als Sales Director den Vertrieb von Mars Food, welchen er auch weiterhin gemeinsam mit seinem Führungsteam leiten wird. Sonnenberg berichtet an den General Manager Europe bei Mars Food, David Dusangh, und wird Teil des europäischen Food Leadership Teams.

Kundenliebling Mirácoli feiert 60. Geburtstag

 

Verden, 07. Juni 2021 Seit 1961 verwöhnt Mirácoli® seine Fans in Deutschland mit hochwertigen Zutaten und leckeren, schnell zubereiteten Mahlzeiten. Passend zum 60. Geburtstag zeichnet Focus Money die Marke 2021 als Kundenliebling aus. Die Auszeichnung basiert auf einer Untersuchung, die rund 20.000 Marken in den Bereichen Preis-Leistungsverhältnis, Service und Qualität aus Kundenbewertungsportalen, sozialen Medien und anderen Online-Quellen analysiert hat.

TASTY BITE

Tasty Bite steht für die indische und südostasiatische Küche und bietet vegetarische und vegane Currys in sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen an. Ob fruchtig und mild oder cremig und scharf – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Keine Zeit und Lust für langes Kochen? Dann probiere in nur 60 Sekunden unsere Currys aus. Ganz einfach: Tüte aufreißen, in die Mikrowelle stellen oder Inhalt in eine Pfanne geben erwärmen und schon ist Dein leckeres Curry fertig. Im Grunde sieht es in der Tasty Bite Produktion in Indien so aus wie bei dir in der Küche – nur ist alles etwas größer.

Neue Unternehmenssprecherin: Alina Gruhn leitet Kommunikation von Mars Food

Verden, 8. April 2021 – Alina Gruhn (31) ist seit 1. April dieses Jahres als Corporate Affairs Managerin bei Mars Food in Deutschland tätig. Sie verantwortet die interne und externe Unternehmenskommunikation der Food-Sparte von Mars in Deutschland, einem Teil des Familienunternehmens Mars Inc. Gruhn berichtet an den Geschäftsführer Hans Bakker. Zuvor war Gruhn für das Employer Branding von Mars für den deutschen und zeitweise den polnischen Markt zuständig.

BEN’S ORIGINAL – Wenn gelebte Veränderung für alle sichtbar wird

Ab Anfang August 2021 sind die Produkte von Ben’s Original (vorher Uncle Ben’s) deutschlandweit mit neuem Verpackungsdesign in den Regalen erhältlich. Der Relaunch ist der nächste Schritt im Bestreben der Marke, eine integrativere Zukunft zu schaffen und gleichzeitig weiterhin erstklassigen Reis zu produzieren. Zusammen mit der Tafel Deutschland will Mars Food Menschen in Not Zugang zu ausgewogener Ernährung geben und ermöglicht, zwei Millionen Mahlzeiten auf die Tische der Tafel-Kundschaft zu bringen.